Fischerjahr 2022


Bending Feathers 

Vom Veranstalter der EWF, Robert und Michaela Stroh, wurde ich eingeladen am 19. u. 20.  November 2022, bei der Bindeveranstaltung "Bending Feathers" , welches zum ersten Mal im Veranstaltungsforum in 52256 Fürstenfeldbruck, Nähe München,  stattfand, als Fliegenbinder teilzunehmen. 

 

An  der Veranstaltung nahmen ca. 70 Fliegenbinder aus Deutsschland, Österreich, Niederlanden, Island, Slowenien, Rumänien, Serbien, Schweden, United Kingdom, Bulgarien, Frankreich, Spanien, Italien und Mazedonien, teil.

 

Ich hatte die große Ehre zwischen zwei Urgesteinen der EWF, Jürgen Baum und Erwin Tibad, meine Fliegen dem Publikum zeigen zu dürfen. 

 

Es waren zwei wunderbare Tage mit guten Gesprächen, neuen Erkenntnissen und viel Spaß.

 

Näheres über dieses Event finden sie unter nachfolgender Adresse:

https://bendingfeathers.de/#bendingfeathers