Bei einem Gespließten-Rutenbaukurs, welcher von Lang Reinhard abgehalten wurde, lernte ich den Chefredakteur der österreichischen Fischerzeitschrift "FANGFRISCH", Dr. Michael Plakolb,  kennen. Ich zeigte ihm einige meiner Fliegen, und er war so begeistert, dass er mich fragte ob er diese in seinem Magazin vorstellen dürfte. Natürlich war ich begeistert, man bekommt ja nicht jeden Tag die Chance sich in einem Fischermagazin den Lesern präsentieren zu können.

In Heft Nr. 6/2018 auf den Seiten 6 bis 9 ist ein Bericht über meinen Werdegang als Fliegenbinder und sind einige meiner Fliegen abgebildet.

In den 6 Ausgaben 2019 wird dann in jeder Ausgabe eine leicht zu bindende Fliege samt Bindeanleitung vorgestellt werden.

Mein Dank gilt Dr. Michael Plakolb, dass er es mir ermöglicht mich einem breiten Puklikum zu präsentieren.